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Erschienen in: Sales Excellence 7/2013

01.08.2013 | Schwerpunkt

Maßgeschneiderte — Vergütungspläne mit TAILORED

verfasst von: Univ.-Prof. Dr. Ove Jensen, Marlon Braumann

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 7/2013

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Auszug

Kein Vertrieb gleicht dem anderen. „One size fits all“ funktioniert in der Vertriebssteuerung nicht. Auch die Vertriebsvergütung ist wie ein Maßanzug. Obwohl das Ergebnis der Vergütungsgestaltung spezifisch ist, lässt sich der Weg dorthin strukturieren: Der TAILORED-Prozess bietet Orientierung über die wichtigsten Weichenstellungen. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Maßgeschneiderte — Vergütungspläne mit TAILORED
verfasst von
Univ.-Prof. Dr. Ove Jensen
Marlon Braumann
Publikationsdatum
01.08.2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 7/2013
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-013-0731-1

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