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Erschienen in: Sales Excellence 1/2016

01.02.2016 | Schwerpunkt

B2B-Vertrieb und das Social-Media-Paradox

verfasst von: Dr. Sven Feurer, Prof. Dr. Martin Klarmann

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 1/2016

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Auszug

B2B-Vertrieb ist naturgemäß eine sehr soziale Aktivität. Gleichzeitig stehen Vertriebsmitarbeiter und -leiter in deutschen Industriegüterunternehmen sozialen Medien sehr skeptisch gegenüber. Zu Recht? Ausgehend vom aktuellen wissenschaftlichen Kenntnisstand diskutiert dieser Beitrag sieben typische Vorbehalte im B2B-Vertrieb. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Bill, Fabian (2015): Soziale Vernetzung von Vertriebsmitarbeitern — Empirische Studien in Business-to-Business Märkten. Dissertation, Wiesbaden. Bill, Fabian (2015): Soziale Vernetzung von Vertriebsmitarbeitern — Empirische Studien in Business-to-Business Märkten. Dissertation, Wiesbaden.
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Zurück zum Zitat Marshall, Greg W., Moncrief, William. C.. Rudd, John M. & Lee, Nick (2012): Revolution in Sales: The Impact of Social Media and Related Technology on the Selling Environment, Journal of Personal Selling and Sales Management, 32(3), 349–363.CrossRef Marshall, Greg W., Moncrief, William. C.. Rudd, John M. & Lee, Nick (2012): Revolution in Sales: The Impact of Social Media and Related Technology on the Selling Environment, Journal of Personal Selling and Sales Management, 32(3), 349–363.CrossRef
Zurück zum Zitat Shedd, David M. (2013): Social media for business-to-business companies, Concrete Products, January, 6–8. Shedd, David M. (2013): Social media for business-to-business companies, Concrete Products, January, 6–8.
Metadaten
Titel
B2B-Vertrieb und das Social-Media-Paradox
verfasst von
Dr. Sven Feurer
Prof. Dr. Martin Klarmann
Publikationsdatum
01.02.2016
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 1/2016
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-016-0022-8

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