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Erschienen in: Sales Excellence 1/2016

01.02.2016 | Schwerpunkt

Wie die Digitalisierung den B2B-Vertrieb verändert

verfasst von: Dr. Martin Handschuh, Dr. Christian Gebhardt

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 1/2016

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Auszug

Digitale Technologien führen zu massiven Veränderungen im Geschäfts- und Industriekundenvertrieb und bieten dabei riesige Chancen, sich vom Wettbewerb abzusetzen — durch deutlich mehr Kundenwertgenerierung zu deutlich geringeren Kosten. Die A.T. Kearney-Studie „The Future of B2B Sales“ gibt Einblicke in das, was Vorreiter unter den Unternehmen bereits heute tun und was sie zukünftig als relevant ansehen. …
Literatur
Zurück zum Zitat Binckebanck, L., Elste, R. (Hrsg., 2016): Digitalisierung im Vertrieb: Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen, Wiesbaden Binckebanck, L., Elste, R. (Hrsg., 2016): Digitalisierung im Vertrieb: Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen, Wiesbaden
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Metadaten
Titel
Wie die Digitalisierung den B2B-Vertrieb verändert
verfasst von
Dr. Martin Handschuh
Dr. Christian Gebhardt
Publikationsdatum
01.02.2016
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 1/2016
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-016-0018-4

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