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Erschienen in:

01.02.2016 | Schwerpunkt

Wie die Digitalisierung den B2B-Vertrieb verändert

verfasst von: Dr. Martin Handschuh, Dr. Christian Gebhardt

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 1/2016

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Auszug

Digitale Technologien führen zu massiven Veränderungen im Geschäfts- und Industriekundenvertrieb und bieten dabei riesige Chancen, sich vom Wettbewerb abzusetzen — durch deutlich mehr Kundenwertgenerierung zu deutlich geringeren Kosten. Die A.T. Kearney-Studie „The Future of B2B Sales“ gibt Einblicke in das, was Vorreiter unter den Unternehmen bereits heute tun und was sie zukünftig als relevant ansehen. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Binckebanck, L., Elste, R. (Hrsg., 2016): Digitalisierung im Vertrieb: Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen, Wiesbaden Binckebanck, L., Elste, R. (Hrsg., 2016): Digitalisierung im Vertrieb: Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen, Wiesbaden
Zurück zum Zitat Jensen, O. (2015): Kundenbindung im Industriegütergeschäft, in: Backhaus, K., Voeth, M.: Handbuch Business-to-Business Marketing, 2. Auflage, S. 191–221, WiesbadenCrossRef Jensen, O. (2015): Kundenbindung im Industriegütergeschäft, in: Backhaus, K., Voeth, M.: Handbuch Business-to-Business Marketing, 2. Auflage, S. 191–221, WiesbadenCrossRef
Zurück zum Zitat Homburg, C., Jensen, O., Richter, M. (2008): Sind Marken im Industriegüterbereich relevant?, in: Bauer, H. H., Huber, F., Albrecht, C.-M. (Hrsg.): Erfolgsfaktoren der Markenführung, S. 399–413, München Homburg, C., Jensen, O., Richter, M. (2008): Sind Marken im Industriegüterbereich relevant?, in: Bauer, H. H., Huber, F., Albrecht, C.-M. (Hrsg.): Erfolgsfaktoren der Markenführung, S. 399–413, München
Zurück zum Zitat Peterson, R. M., Krishnan, V. (2012): Social Media’s Influence on Business-to-Business Sales Performance, in: Rodriguez, M.: Journal of Personal Selling & Sales Management, Vol. 32(3), S. 365–378CrossRef Peterson, R. M., Krishnan, V. (2012): Social Media’s Influence on Business-to-Business Sales Performance, in: Rodriguez, M.: Journal of Personal Selling & Sales Management, Vol. 32(3), S. 365–378CrossRef
Zurück zum Zitat Järvinen, J. et al. (2012): Digital and Social Media Marketing Usage, in: B2B IndustrialSection, Marketing Management Journal, Vol. 22(2), S. 102–117 Järvinen, J. et al. (2012): Digital and Social Media Marketing Usage, in: B2B IndustrialSection, Marketing Management Journal, Vol. 22(2), S. 102–117
Metadaten
Titel
Wie die Digitalisierung den B2B-Vertrieb verändert
verfasst von
Dr. Martin Handschuh
Dr. Christian Gebhardt
Publikationsdatum
01.02.2016
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 1/2016
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-016-0018-4

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