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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 3/2013

01.03.2013 | Schwerpunkt

Zur Notwendigkeit eines Follow Up-Beschwerdemanagements

verfasst von: Prof. Dr. Dr. h.c. Bernd Stauss, Wolfgang Seidel

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 3/2013

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Auszug

Aufgrund des positiven Zusammenhangs von Beschwerdezufriedenheit und Kundenbindung investieren Unternehmen verstärkt in ihr Beschwerdemanagement. Doch oft misslingt die angestrebte Stabilisierung der Kundenbeziehung. In diesem Beitrag wird mit dem Follow Up-Beschwerdemanagement ein Konzept vorgestellt, das der Prävention und dem Umgang mit Folgebeschwerden dient und dem Customer Care Center einen besonders relevanten Aufgabenbereich zuweist. …
Literatur
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Metadaten
Titel
Zur Notwendigkeit eines Follow Up-Beschwerdemanagements
verfasst von
Prof. Dr. Dr. h.c. Bernd Stauss
Wolfgang Seidel
Publikationsdatum
01.03.2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 3/2013
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-013-0235-9