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Erschienen in: Sales Excellence 7/2013

01.08.2013 | Schwerpunkt

Bausteine der Vertriebssteuerung bei DHL Express

verfasst von: Dr. Tobias Wider

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 7/2013

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Auszug

DHL Express hat vor zwei Jahren begonnen, die Vertriebssteuerung inhaltlich und geografisch auf eine neue Ebene zu heben. Ein globaler Vertriebsprozess und strukturierte Steuerungsbausteine wurden eingeführt — keine einfache Aufgabe, wenn man eines der internationalsten Unternehmen der Welt ist. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Miller, William (2009), Proactive Sales Management, New York: Amacom. Miller, William (2009), Proactive Sales Management, New York: Amacom.
Zurück zum Zitat Zoltners, Andris/ Sinha, Prabhakant/ Lorimer, Sally (2009), Building a Winning Sales Force, New York: Amacom. Zoltners, Andris/ Sinha, Prabhakant/ Lorimer, Sally (2009), Building a Winning Sales Force, New York: Amacom.
Zurück zum Zitat Zoltners, Andris/ Sinha, Prabhakant/ Lorimer, Sally (2012), Building a Winning Sales Management Team, Evanston: ZS Associates. Zoltners, Andris/ Sinha, Prabhakant/ Lorimer, Sally (2012), Building a Winning Sales Management Team, Evanston: ZS Associates.
Metadaten
Titel
Bausteine der Vertriebssteuerung bei DHL Express
verfasst von
Dr. Tobias Wider
Publikationsdatum
01.08.2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 7/2013
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-013-0729-8

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