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Erschienen in:

01.08.2016 | Rubriken

Erfolgsmotor Value Selling

verfasst von: Prof. Dr. Christian Belz, Holger Dannenberg

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 4/2016

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Auszug

Value Selling wird in vielen Unternehmen und Vertriebspublikationen gefordert. Alle reden davon, doch jeder versteht darunter etwas anderes und nur selten wird es konsequent umgesetzt. Um Value Selling im Bereich Business-to-Business zu schärfen und zu verwirklichen, ist ein systematischer Ansatz notwendig. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Belz, Ch., Dannenberg, H., Redemann, M., Weibel, M. (2016): Value Selling, Stuttgart Belz, Ch., Dannenberg, H., Redemann, M., Weibel, M. (2016): Value Selling, Stuttgart
Zurück zum Zitat Brent, A., Dixon, M. (2016): The Challenger Sale: Kunden herausfordern und erfolgreich überzeugen, 2. aktualisierte Auflage}, Wien/Frankfurt Brent, A., Dixon, M. (2016): The Challenger Sale: Kunden herausfordern und erfolgreich überzeugen, 2. aktualisierte Auflage}, Wien/Frankfurt
Zurück zum Zitat Maister, D. et al. (2002): The Trusted Adviser, New York Maister, D. et al. (2002): The Trusted Adviser, New York
Zurück zum Zitat Thull, J. (2010): Mastering the Complex Sale, Second Edition, Hoboken N.J.CrossRef Thull, J. (2010): Mastering the Complex Sale, Second Edition, Hoboken N.J.CrossRef
Zurück zum Zitat Stern, R. (2016): Die Erneuerung des Vertriebs, in: Harvard Business Manager, Februar 2016, S. 63–69 Stern, R. (2016): Die Erneuerung des Vertriebs, in: Harvard Business Manager, Februar 2016, S. 63–69
Metadaten
Titel
Erfolgsmotor Value Selling
verfasst von
Prof. Dr. Christian Belz
Holger Dannenberg
Publikationsdatum
01.08.2016
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 4/2016
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-016-0068-7

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