Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

Erschienen in: Wirtschaftsinformatik & Management 2/2013

01.02.2013 | Service

Retro aber nicht von Gestern

Erschienen in: Wirtschaftsinformatik & Management | Ausgabe 2/2013

Einloggen, um Zugang zu erhalten
share
TEILEN

Auszug

Früher war alles besser. Das stimmt natürlich nicht. Aber, dass viele Produkte aus vergangenen Tagen einen ganz eigenen Charme haben, ist sicher richtig. So haben klassische Sucherkameras auch heute noch viele Freunde. In Zeiten digitaler Fotografie will man aber auf die Vorzüge der modernen Technik nicht verzichten. Leica baut Kameras für solche Wünsche — allerdings zu Preisen, die selbst engagierte Hobbyfotografen schlucken lassen. Eine Alternative bietet Fuji mit der X-Serie. Die X-100S, Nachfolgerin der aufsehenerregenden X-100 ist eine Kamera im gehobenen aber noch bezahlbaren Preissegment für Fotografen, die eine kompakte Sucherkamera nutzen möchten, die eine sehr gute Bildqualität aufweist. …
Metadaten
Titel
Retro aber nicht von Gestern
Publikationsdatum
01.02.2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Wirtschaftsinformatik & Management / Ausgabe 2/2013
Print ISSN: 1867-5905
Elektronische ISSN: 1867-5913
DOI
https://doi.org/10.1365/s35764-013-0286-3

Weitere Artikel der Ausgabe 2/2013

Wirtschaftsinformatik & Management 2/2013 Zur Ausgabe

Premium Partner