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Erschienen in: Sales Excellence 1-2/2018

01.02.2018 | Betriebspraxis & Führung

Cross-Channel und Customer Experience spielen zusammen

verfasst von: Mailin Schmelter

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 1-2/2018

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Auszug

Die Digitalisierung und das veränderte Kundenverhalten stellen B2B-Unternehmen vor Herausforderungen. Onlinekanäle werden von Geschäftskunden immer häufiger genutzt. Für ein ganzheitliches Kundenerlebnis sollten Unternehmen Services und Geschäftsmodelle an die Kundenerwartungen anpassen. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Zaharia, S.: Integrierte Multi-Channel-Geschäftsmodelle ermöglichen Zeitersparnis beim Einkauf, in: Digitale Revolution im Handel — steigende Handelsdynamik und disruptive Veränderung der Handelsstrukturen, Wiesbaden, 2013, S.123 ff., www.springerprofessional.de/link/4256668 Zaharia, S.: Integrierte Multi-Channel-Geschäftsmodelle ermöglichen Zeitersparnis beim Einkauf, in: Digitale Revolution im Handel — steigende Handelsdynamik und disruptive Veränderung der Handelsstrukturen, Wiesbaden, 2013, S.123 ff., www.springerprofessional.de/link/4256668
Metadaten
Titel
Cross-Channel und Customer Experience spielen zusammen
verfasst von
Mailin Schmelter
Publikationsdatum
01.02.2018
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 1-2/2018
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-018-0008-9

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