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Zeitschrift

HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik

HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik 5/2017

Ausgabe 5/2017

Digital Customer Experience

Inhaltsverzeichnis ( 18 Artikel )

01.10.2017 | Editorial | Ausgabe 5/2017

Digital Customer Experience

Christoph Lattemann, Susanne Robra-Bissantz

29.08.2017 | Einführung | Ausgabe 5/2017

7 Rules of Attraction

Erfolgreich in der digitalen Transformation mit kundenorientierten eServices
Susanne Robra-Bissantz, Christoph Lattemann

22.08.2017 | Schwerpunkt | Ausgabe 5/2017

Interaktive, digitale Einkaufserlebnisse in Innenstädten

Jan Hendrik Betzing, Daniel Beverungen, Jörg Becker, Martin Matzner, Gertrud Schmitz, Christian Bartelheimer, Ingo Berendes, Marina Braun, Andera Gadeib, Moritz von Hoffen, Christian Schallenberg

17.08.2017 | Schwerpunkt | Ausgabe 5/2017

Digitale Transformation multifunktionaler Dorfläden durch User-Centered Design

Pascal Meier, Jan Heinrich Beinke, Frank Teuteberg

04.09.2017 | Schwerpunkt | Ausgabe 5/2017

Interaktive Customer Experience mit mobilen und öffentlichen Systemen im stationären Handel

Ellen Wieland, Sarah Hausmann, Frank Lamack, Thomas Schlegel

17.08.2017 | Schwerpunkt | Ausgabe 5/2017

Spielerisch lockt der Einzelhandel den Kunden – Einfluss von Belohnungen auf die Kanalwahl

Alina Stein, Linda Eckardt, Susanne Robra-Bissantz

22.08.2017 | Schwerpunkt | Ausgabe 5/2017

Messung der Customer Experience im Ladengeschäft mit Location-based Crowdsourcing und Geofencing

Carolin Durst, Janine Hacker, Theresa Berthelmann

22.08.2017 | Schwerpunkt | Ausgabe 5/2017

Was Unternehmen von der Videospieleindustrie für die Gestaltung der Digital Customer Experience lernen können

Eine Analyse der Plattform Steam
Benjamin Spottke

16.08.2017 | Schwerpunkt | Ausgabe 5/2017

Potentiale und Hindernisse von Crowdsourcing für Unternehmensentwicklung und Geschäftsmodellinnovation – Ein methodischer Ansatz zur Transformation von Organisationen

Oliver Christ, Michael Czarniecki, Lukas Scherer, Ivo Blohm

25.08.2017 | Schwerpunkt | Ausgabe 5/2017 Open Access

Interaktive Informationsmanagement-Tools in Online Shops: Studienergebnisse und Gestaltungsempfehlungen

Thomas Groissberger, René Riedl

24.08.2017 | Schwerpunkt | Ausgabe 5/2017

Augmented Documentation – Technische Innovation in den Praxisalltag implementieren

Christopher Rechtien, Beke Redlich

17.08.2017 | Schwerpunkt | Ausgabe 5/2017

Der Kunde als Dienstleister: Akzeptanz und Gebrauchstauglichkeit von Smart Glasses im Self-Service

Lisa Berkemeier, Sebastian Werning, Benedikt Zobel, Ingmar Ickerott, Oliver Thomas

08.08.2017 | Schwerpunkt | Ausgabe 5/2017

Mobile Banking – Erkenntnisse aus einem explorativen Case

Maximilian Witt, Marc Mumm

17.08.2017 | Schwerpunkt | Ausgabe 5/2017

Entwicklung mobiler Applikationen im Anwendungsbereich von Museen – Customer Experience Value Chain

Tobias Baumgärtner, Franz Lehner

17.08.2017 | Schwerpunkt | Ausgabe 5/2017

Von Kunden für Kunden: Crowd Services als Erweiterung der Digital Customer Experience

Volkmar Mrass, Christoph Peters, Jan Marco Leimeister

02.08.2017 | Schwerpunkt | Ausgabe 5/2017

Markenkonforme Social-Media-Strategie für kleine und mittelgroße Organisationen

Christian Bauer, Philipp Bensmann

27.08.2017 | Rezensionen | Ausgabe 5/2017

Rezension „Service Dominant Logic“

Susanne Robra-Bissantz

22.08.2017 | Rezensionen | Ausgabe 5/2017

Rezension „Erfolgsrezept Konvergenz – gemeinsam innovativ“

Christoph Lattemann

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