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HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik

Ausgabe 5/2017

Digital Customer Experience

Inhalt (18 Artikel)

Editorial

Digital Customer Experience

Christoph Lattemann, Susanne Robra-Bissantz

Einführung

7 Rules of Attraction

Susanne Robra-Bissantz, Christoph Lattemann

Schwerpunkt

Interaktive, digitale Einkaufserlebnisse in Innenstädten

Jan Hendrik Betzing, Daniel Beverungen, Jörg Becker, Martin Matzner, Gertrud Schmitz, Christian Bartelheimer, Ingo Berendes, Marina Braun, Andera Gadeib, Moritz von Hoffen, Christian Schallenberg

Schwerpunkt

Digitale Transformation multifunktionaler Dorfläden durch User-Centered Design

Pascal Meier, Jan Heinrich Beinke, Frank Teuteberg

Schwerpunkt

Interaktive Customer Experience mit mobilen und öffentlichen Systemen im stationären Handel

Ellen Wieland, Sarah Hausmann, Frank Lamack, Thomas Schlegel

Schwerpunkt

Spielerisch lockt der Einzelhandel den Kunden – Einfluss von Belohnungen auf die Kanalwahl

Alina Stein, Linda Eckardt, Susanne Robra-Bissantz

Schwerpunkt

Der Kunde als Dienstleister: Akzeptanz und Gebrauchstauglichkeit von Smart Glasses im Self-Service

Lisa Berkemeier, Sebastian Werning, Benedikt Zobel, Ingmar Ickerott, Oliver Thomas

Schwerpunkt

Mobile Banking – Erkenntnisse aus einem explorativen Case

Maximilian Witt, Marc Mumm

Schwerpunkt

Von Kunden für Kunden: Crowd Services als Erweiterung der Digital Customer Experience

Volkmar Mrass, Christoph Peters, Jan Marco Leimeister

Rezensionen

Rezension „Service Dominant Logic“

Susanne Robra-Bissantz

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