2018 | OriginalPaper | Buchkapitel
4. Identitätsbasiertes Markencontrolling
verfasst von : Christoph Burmann, Tilo Halaszovich, Michael Schade, Rico Piehler
Erschienen in: Identitätsbasierte Markenführung
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Zusammenfassung
Aufbau und Lernziele des Kapitels
-
Welche Aufgaben umfasst das identitätsbasierte Markencontrolling?
-
Welche Verfahren stehen im Rahmen des identitätsbasierten Markencontrollings zur Verfügung?
-
Inwiefern hängen die interne und externe Perspektive der identitätsbasierten Markenführung im Markencontrolling zusammen?
-
Welchen aktuellen Herausforderungen steht das Markencontrolling bei der Markenbewertung gegenüber und welche Lösungsansätze gibt es?