Skip to main content
main-content

Affiliate Marketing

Aus der Redaktion

07.09.2017 | Affiliate Marketing | Im Fokus | Onlineartikel

Affiliates als Markenbotschafter nutzen

Affiliate-Marketing kann ein wahrer Umsatztreiber im Online-Geschäft sein. Treten Webstore-Betreiber ihrem Publisher als Partner gegenüber, erhöht das nicht nur die Verkaufszahlen, sondern auch den Markenwert.

04.05.2017 | Onlinemarketing | Interview | Onlineartikel

"Höhere Budgets für Marketing-Automation erforderlich"

In der sechsten Auflage seines Buches "Praxiswissen Online-Marketing" erläutert Dr. Erwin Lammenett, Berater und Gründer einer Internet-Agentur, wie Marketing-Instrumente sinnvoll eingesetzt werden.

28.11.2016 | Onlinemarketing | Im Fokus | Onlineartikel

Worauf es beim digitalen Marketing jetzt ankommt

Drei Viertel der Marketingentscheider würden mehr in digitale Kanäle investieren, wenn der Return on Investment besser nachweisbar wäre. Einen Ansatz hierfür bietet das Performance Marketing. 



weitere Artikel

Weiterführende Themen

Übergeordnet

Verwandt

Zeitschriftenartikel

01.12.2017 | Research | Ausgabe 1/2017 Open Access

Seeing through the network: Competitive advantage in the digital economy

Firms operate in an environment that is increasingly permeated with digital technology. The incorporation of digital technology into products, services, and operations has significant implications on how firms can attain and sustain competitive …

01.12.2017 | Research | Ausgabe 1/2017 Open Access

A ground-up “Quaternary” innovation strategy for South Korea using entrepreneurial ecosystem platforms

This paper offers an account of the recent economic slowdown in the growth trajectory formerly enjoyed by South Korea as one of the first “Asian Tigers”. Indicators are provided that, unlike the others, Hong Kong, Singapore and Taiwan that have …

05.09.2017

Entry-timing, business groups and early-mover advantage within industry merger waves in emerging markets: A study of Indian firms

Merger waves are periods of intense and concentrated merger activity which exhibit a wave-like pattern. Drawing upon the resource-based view, we examine the timing of entry and early-mover advantage within merger waves. Following a robust …

29.08.2017 | Einführung

7 Rules of Attraction

Alles bleibt anders. Die Digitalisierung verändert Märkte – zum Teil disruptiv. Allerdings gilt heute noch mehr als früher: es kommt nicht auf ein Produkt an, sondern auf den Wert, den man dem Kunden bietet. So zumindest proklamiert es der Ansatz …

weitere Zeitschriftenartikel

Buchkapitel

2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

Decentralization of Natural Resources Management in ASEAN

The ASEAN region, with a land area of 4.5 million km2, account for nearly 3% of the world total land mass. This region has a population over 605 million of which 45% live in urban areas. The region has 60% of the peatland areas of the world (25 …

2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

United Kingdom

Chapter I of the Competition Act 1998 (CA1998) prohibits all agreements between undertakings and concerted practices that have the object or effect of preventing, restricting or distorting competition and that are capable of having an effect on …

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Smart and Connected Product Business Models

A business model describes the value offered by the company. Business models have a significant impact on the success of the business. Smart and connected productsSmart connected products , which connect the physical objects by using sensors and …

2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

Technological Reform and Environmental Performance in Hungary in the 1960s

In this chapter Pál explains the role of new technologies in the environmental performance in Hungary in the 1960s. He concentrates on the buildup process of Hungary’s massive chemical complex and analyzes the country’s primate plastics producer …

weitere Buchkapitel

Newsletter plus Fachwissen!

Erhalten Sie wöchentlich die wichtigsten News zu den Themen Ihres Fachgebiets und dazu noch kostenlosen Zugriff auf ausgewählte Buchkapitel und Fachzeitschriftenartikel aus unserer digitalen Fachbibliothek.

Jetzt kostenlos anmelden

Bücher

BranchenIndex Online

Die B2B-Firmensuche für Industrie und Wirtschaft: Kostenfrei in Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren.

Whitepaper

- ANZEIGE -

Digitale Markenführung mit Display-Advertising

Wie setzen Sie Display Advertising effektiv für die digitale Markenführung ein? Auf welche Kennzahlen kommt es bei Planung, Einkauf, Optimierung und Bewertung an? Dieser Auszug aus dem Fachbuch „Brand Evolution - Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter“ (Springer Gabler, 2017) gibt Antworten! Jetzt gratis downloaden!

Bildnachweise